Petition: Ziel übertroffen!

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

Wir haben es geschafft! Dank Eurer zahlreichen Unterschriften haben wir das Ziel unserer Petition, die wir vor nur acht Wochen auf openpetition gestartet haben, erreicht und sogar übertroffen. Insgesamt haben wir 2831 Unterzeichner_innen. 2017 davon kommen allein aus Potsdam. Dass innerhalb so kurzer Zeit so viele Unterschriften zusammen gekommen sind, verdeutlicht die Dringlichkeit des Themas.

Nachdem wir am 6. April bis in den späten Abend die Unterschriftenlisten hochgeladen und geprüft haben, konnten wir kaum glauben, dass die Zahlen immer weiter stiegen und uns so viel Leute unterstützt haben. Dies zu wissen, gibt uns unheimlich viel Rückenwind und Kraft für die weiteren Schritte, die nun anstehen.

Was passiert nun? Zeitnah wird die Petition an den Oberbürgermeister der Stadt Potsdam übergeben. Dazu stehen wir mit dem Rathaus in Kontakt. Über den genauen Termin informieren wir Euch selbstverständlich.

Euch noch schöne Frühlingswochen und herzliche Grüße aus der Wichgrafstraße 11

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.